Das es so schwer ist konnte ich mir auch nicht vorstellen!
Bei der Firma habe ich auch schon angefragt,wollten sich per E-Mail melden...
Aber mittlerweile bin ich der Meinung dass sich dieses Menü nur mit der Ferbedienung verstellen lässt!Und diese habe ich nicht!!
Hab gestern ein Menü gefunden, mit verschiedene Unterpunkte, diese sind mit Zahlen gekennzeichnet die wiederrum wohl nur mit der Fernbedienung anzucklicken sind!!
Muß mir vielleicht eine Universalle Fernb. besorgen!?
Glaubt mir, ich bin nicht auf den Kopf gefallen!Und hab so einige Hifi Anlagen verbaut, und viel kennt man ja und so viel Unterschiede gibt es dann doch nicht zwischen Hersteller und Modelle!Allerdings bin ich jetzt soweit dass ich das Radio wieder verkaufen möchte!Obwohl ich gestern die Endstufen eingestellt hab und eine Aktive Weiche von Sony dazwischen hab und es hört sich schon um einiges besser an!!!
Ob ich es behalte....ich nix Ahnung... :lol:
-
-
-
#12 Das mit der universalen Fernbedienung kannst du sicher knicken, kann mir nicht vorstellen das die vorprogrammiert ist, mit einer lernfähigen könnte es gehen aber dazu fehlt dir ja wieder die originale FB.
Was für eine FB gehört denn dazu, so eine wie die angehängte? Oder täusche ich mich da?
Die hab ich zwar über aber leider gehört noch ein Monceiver bei dem der Monitor nicht mehr nicht mehr ausfährt und ein CD/VCD-Wechsler. -
-
#13 Genau das ist es!
Bei Ebay ist das gleiche Gerät wie ich es habe, und die FB sieht genauso wie deine aus!
Ich werde das Gerät wieder bei Ebay reinstellen und verkaufen weil ich es im Cabrio nicht einbauen kann wegen kein abnehbares Bedienteil, ich habe noch ein Laguna, da sollte es ürsprüglich rein, nur leider hat das Auto eine Abdeckung über das Radio und wenn es offen ist, ist nicht genug platz für den Monitor!Sprich es kann nur 3/4 rausgefahren werden, und um was zu sehen müßte ich im liegen fahren!Ich würde es gerne im Cabrio verbauen, aber die Jungs hier in Hamburg haben kein Respekt vor Eigentum Anderer!!Leider!Es ist nähmlich schon das zweite Dach in 1 Jahr!!Und wenn sowas noch im Auto zu sehen ist...naja ich wundere mich schon dass die Ledersitzte noch nicht weg sind!! -
#14 das mit der fernbedienung stelle ich mir schwierig vor. diese sind nur für sat schüsseln, fernseher, video, dvd etc. denke nicht dass du die frequenz für den radio erwischt oder gar damit arbeiten kannst. aber besorg dir doch einfach mal so n teil. sind ja schon so um 7 euro zu bekommen. z.b. bei plus diese woche. notfalls kannst du ja was anderes damit ansteuern.
ich sehe es auch mau eine ersatzfernbedienung für das gerät zu bekommen. und wenn dann kostet die sehr viel geld. ich glaube es wäre doch das beste du verscherbelst das ding wieder und kaufst dir was vernünftiges. aber hey versuche mal die menüpunkte mit den stationswahltasten vom radio anzuwählen.
-
-
#15 Ich weiß was du meinst!Würde ich ja gerne!Aber am Radio sind keine Wahltasten!Das ist das Problem!
Ich glaube auch, ich werde es verkaufen und dann schauen das ich ein 2-Din für den Laguna kaufe.
Im Cabrio bleibt ein Pioneer eingebaut, hat meiner Meinung nach den geilsten Klang überhaupt!!Und ich kann alle einzelnen Frequenzen nach belieben verstellen!
Wenn die Saison vorbei ist wird sowieso wieder dran gearbeiten!Soll ein neues Herz bekommen! :brumm:
Hab an einen 16v gedacht aber es wird beim normalen 2l beiben!Reicht auch schon um jeden GTI Freak nass zu machen. :hair: -
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!