Astra F Rückbank im Kadett E?

Moin,

passt die Rückbank aus nem Astra F CC in den E Kadetten?

Sry das ick dieses alte thema raus kramen muss...aber is schon interessant zu sehen das hier mehrere threads existieren wo die frage besteht ob in einen kadett ne astra rückbank passen würde und da mich dieses thema nun auch interessiert würde ick gerne wissen ob dat mitlerweile jemand beantorten kann...mich interessiert dabei vorallem die frage ob wenn sie passt wat man umbauen muss damit die fest is...

alternativ dazu noch ne frage mich interessiert vor allem die leder ausstattung mit der mittelarmlehne und

1. hat die ne skiklappe?
    2. gibt es auch mittelarmlehnen inner kadettrückbank? (hab ick noch nie gesehen)
    3. kann nen sattler so ne mittelarmlehne nachträglich in eine rückbank einbauen?

grüße und ick freue mich über eure antworten ;)

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Ick glaub ick werde einfach ma aufn schrott fahren und mir fürn 10er eine kaufen und ma erfahrungen sammeln wenn sich dazu keener meldet...die halterungen müssten ja bei stoff oder leder trotzdem die selben sein wenn man von geteileter ausgeht...

grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!