Beiträge von Blöchi

    Geht aufn Schrott und holt euch Funktionierende vom neueren
    Ford Fiesta. Der hat zwar nur einen aber der is straff genug für ne CC
    Heckklappe. Hab ich auch drin, funzt Super.
    Deris lediglich ca. 2-3mm länger wenn er ganz ausgefahren is.
    Aber man kann denn alte ka auch als " Begrenzer" drin lassen.
    Auf keinen Fall 2 davon verbauen. Sonst könnt ihr euch an eure Heckklappe
    Ran hängen ;).


    MfG Blöchi

    Das Merkwürdige ist aber das alle anderen Nocken völlig in Ordnung sind. Nur die letzten beiden sind Total eingelaufen und es ist fast kein ÖL dran. Kann da irgendwo eine Ölleitung verstopft sein?

    Hallo Jungs und natürlich Mädels


    Da mein Motor seit geraumer Zeit klappert hab ich mich gestern mal der Sache angenommen und nachgeschaut woran es liegt.
    Also, Ventildeckel runter und siehe da, die Nocken des Rechten Zylinders, Total eingelaufen.
    Was besoners auffällt ist das bei einer Nocke wie reingesägt eine Nut ist, die wie ich denke nicht Original ist.


    So. Jetzt würde mich Interessieren:
    1. Wieso bekommt dieser "Raum" nicht genügend bzw kein Öl
    2. Wo kommt diese Nut und diese merkwürdige verformung her und
    3. Kann ich die Nockenwelle jetzt einfach rausbauen und ne neue reinbaun? Und wenn ja gibts hier irgendwo eine Anleitung dafür und brauch man da irgendwelches Spezieles Werkzeug?






    Auf Hilfe hoffend
    Blöchi

    Wie kann denn eine Heckscheibe durchhängen? Und was geht hoch und runter? Und was für ein Gurt?


    Haben wir hier wieder einen Gast aus dem Ausland? :)


    MFG Blöchi