Erfahrungen mit Tox design oder racedesign

Hallo,

habt ihr schon ma erfahrungen mit eioner dieser beiden firmen betrifft, was die zuverlässigkeit und vor allem qualität betrifft?
    es muss sich nich um kadett teile handeln, nur allgemein. fragt nich warum....

danke euch

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Zu Tox kann ich nichts sagen. Ein Kumpel von mir hat an seinem A3 Front und Heck von Racedesign, Passgenauigkeit sowie Verarbeitung würde ich als gut bezeichnen und wenn ich mich recht erinnere war auch die Lieferzeit ok.

Tox Disign ist bei uns hier in Aachen.
    Haeb damit keine guten Erfahrungen gemacht.
    Lange lieferzeiten, Firmenandresse war ne kleine Wohnung in ner Seiten Strasse im aachener Studentenviertel.
    Nix mit Gutachten oder ABE nur ein Material gutachten.
    Habe mir damals nen Hecklappen Spoiler für meinen Calli dort besorgt. Passgenauigkeit nicht wirklich, und Material quillt in der Sonne mit der Zeit auf. Keine Ahnung warum.
    Ein Bekannter von mir hatte sich dort mal ein Body Kit für nen Polo gekauft. Passte Null und hat auch nach einiger Zeit unterm Lack beulen geworfen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Wir haben nen TOX Flügel auf Frau ihrem B-Corsa , die Passgenauigkeit ist gruselig , war allerdings einer der 1. und das Material reißt ein , wie schon beschrieben :( also wir kaufen da nix mehr!

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!