5loch am kadett E

Hallo

möchte gerne an meinem kadett e caravan auf 5 loch umbauen und möchte wissen was ich alles brauche dazu auf der Va und Ha sind natürlich scheibenbremsen verbaut vorne calibra turbo und hinten orginal 16v
    danke für eure hilfe schon mal

Hinten brauchst du andere Achsstummel am besten vom Cali Turbo oder vom Vectra V6

Vorne solltest du gleich andere Federbeine mit 5Lochnaben verbauen am besten auch von Cali Turbo oder Vectra V6

Mfg

Der Tod

Also vorne ist halt das problem mit dem fedebein kann ich da nicht einfach die radnaben um pressen und die 5 loch in mein gewindefederbein reinpressen ???

Und wie sieht das mit dem ABS an der Hinterachse aus?
    Es gibt bei Ebay z.b. komplette neue Naben mit Lager und ABS Sensor. Passt der Sensor zu der Technik der Vorderachse (vom Kadett)?
    Wenn nein, wie bekomme ich das Abs vom Kadett mit 5-Loch zum laufen?
    Mich wundert es nämlich, daß die Radnaben, die man da kaufen kann, für den Astra-G, Zafira, Merica, Combo, Vectra-A und Vectra-B passend sind.
    Haben die die Aufnahmen der Radnaben bei Opel bei den Modellen nie geändert?

Gruss Mick

ich hab mal von adapterplatten gehört die man einfach mit 4 schrauben aufschraubt und dann räder mit 5 schrauben aufschrauben kann. weiß aber nicht ob das erlaubt is.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!