also ich habe auf meinem cab auch 7x15 et 28 drauf! dabei sind die radläufe nur gebördelt und nicht gezogen, und da ist noch luft! werde sogar nächstens auf et08 runter gehen! da ist dann allerdings leicht ziehen angesagt
falls es dich intressiert, mit et28 samt 2cm platte pro seite (=et08 ), sieht das momentan so aus (nur gebördelt):

Mein ganzer Stolz!
-
-
-
-
-
-
#54 das ist gut möglich, bei meinem 5-türer gsi ist der platz mit 61/2x15 et49 mit 205ern drauf auch schon ordentlich knapp (ungebördelt) und 7x15 mit et35 (mit 195/50 drauf) passt gar nicht ohne bördeln...
nächsten sommer kommen dann 7,5x16 et35 drauf, sobald die radläufe wider eine "bördelbare" substanz haben:ahhhh:
-
-
-
-
-
-
-
-
#59 Plat00n:
wie gesagt, auf den fotos habe ich 7x15 et28 samt 2cm distanzen drauf. das ist so nicht fahrbar! wenn ich hinten mit einer hand auf den kofferraumdeckel drücke gibts feindkontakt zwischen gummi und blech!
ohne distanzen (also mit echten et28 ) passt das mit schön gebördelten radläufen ohne streifen! auch nicht bei 4 personen betrieb und bodenwellen!
was aber noch dazu zu sagen ist, ich fahre auf den 7 zoll felgen "nur" 185/55er reifen und nicht 195 oder sogar 205er wie auf dem 5-türer.
federweg ist absolut gegeben.
zudem wird dein auto nicht wirklich höher sein als meiner!
meiner hat hinten (noch) original gsi höhe, weiss jetzt halt nicht ob die gsi' cab's tiefer sind als die normalen.Moppedman: das blechsortiment steht auch schon bei mir, was noch nicht ganz geklärt ist, ist die frage ob der 16v nochmal gerichtet wird oder richtung presse geht, da doch einiges fällig wäre inklusive komplettlackierung
-
#60 Tja das ist immer die Frage. Mit meinem neuen hab ich ne gute Basis. Da werd ich gleich vorsorglich arbeiten. Zum GSi Cab Fahrwerk kann ich nicht viel sagen. Der GSi-CC ist ja von Werk aus ein Stück tiefer. Aber keine Ahnung in wie fern die Jungs von Opel das beim Cab gemacht haben.
@ Jannik:
Wenn man den Höhenunterschied zwischen unseren Wagen bedenkt, sollten die ET34 bei dir gut drunter passen. Bei weniger ET bin ich überfragt. :schwitz: -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!