Mein ganzer Stolz!

Jau tobi, das is Hitzefester lack, bis 300°C müsste der auf dem ventildeckel bleiben!
    Mit dem putzen....sagen wir es mal so: ich hab nich großraumwäsche gemacht aber ich hab mich mal nen nachmittag hingesetzt und geputzt^^ Sieht gleich viel besser aus

tobee

Ich denke ma das ich dann mit 20er platten gut bedient bin! jetzt brauch ich nur einen der mir die dinger günstig anbietet! Ach ja, wassagst du zu meinem ventildeckel? :D

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Wenn das stottern, mit dem neuen Lack vorrüber wäre, würd ich sagen es hat sich gelohnt. :ahhhh: :D

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

*offtopic on*
    ja, und das ist für mich eine schwere frage...
    realistisch müsste ich das ding in die tonne hauen, da wirklich beinahe an jedem karrosserieteil etwas gemacht werden müsste (3 von 4 türen ers. da 2 mal beule, einmal rost, kotflügel v.l ers. weil beule, haube lacken wegen steinschlägen, stossstange vorne ers. da etwa 5-fach gerissen, beide radläufe hi. rostig, schweller re. durch, schweller links letztes jahr billig gemacht, also auch nochmal neu, beide endspitzen bald durch und zudem zwei beulen auf dem dach).
    aber: wo finde ich wieder einen ungeschweissten 16v aus erster hand mit garantierten 115'000km und gemessenen 157ps an den vorderrädern im originalzustand...??
    *offtopic off*

edit: mir gefällt der ventildeckel auch, überlege gerade ob ich meinen auch noch lacken soll bis der 16v kommt...
    übrigens musst du dich nicht wundern wenn ich mal auf eine frage antworte mit der ich nicht gemeint bin, auf tobi spreche ich auch an ;)

Einmal editiert, zuletzt von tobee ()

Tja Tobee. Da muss das Herz entscheiden. Der Verstand tendiert natürlich zu einem neuen. Aber gut. Türen kann man ja einfach tauschen. Gibts ja für wenig Geld. So wie ich das sehe, kannst du viele Teile ja einfach tauschen, so dass du nur passend lackieren musst. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Eine Freundin sagte mal: "Wahre Liebe gibt es nur zwischen mir und meinem Auto" :D

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

klar sagt der verstand neu, aber was mache ich dann mit der lederausstattung, mit den irmscher junior line stangen, den neuen 16" felgen, dem übrigen lexmaul ram und den rep-blechen die schon bei mir stehen...? :D
    schwierig, schwierig...
    zudem habe ich mir mal gesagt ich kaufe keinen kadett mehr wenn der mal schrott ist, ich möchte schon lange einen zafira a opc... :(

Tobi

Nein das ruckeln is dadurch immernoch nich weggegangen ;( Ma gucken woran das liegen könnte. brauche aber eh nen neuen motor von daher is das egal.

tobee

Es sei dir verziehen^^ Aber in dem Fred gehts ja auch um mein Auto aber das passt schon :) Und bei deinem 16V schlaf nen paar nächte drüber dann weiste bescheid ;)

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Wieso brauchste eh nen neuen Motor? Was für einen denn? ?(

>RED-HORSE-RAINBOW<

Als ich den Ventildeckel abgeschraubt habe hab ich erstmal das ausmaß gesehen....die 200km ohne Öl ham ganz schön seine spuren hinterlassen. überall metallspäne drin. will nicht wissen wie es im rest des motors aussieht. denke mal darin liegt auch der grund das der nicht mehr richtig zieht!

Uhhh...nagut. Sowas geht selbst an einem der robustesten Opelmotoren nicht spurlos vorbei. Würd dann aber zu gern mal nachschauen was genau mit dem Motor passiert ist.

>RED-HORSE-RAINBOW<

Wenn du nix dagegen hast kann man sich dann ja mal wieder treffen oder so dann können wir mal nachgucken, ich bin da ja nicht so der experte drin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!