Mein ganzer Stolz!
-
-
-
-
-
-
#74 Moin Leute!
Am Wochenende is wieder viel passiert! Hab die rechte seite endlich fertiggespachtelt und lackiert! Leider hab ich noch keine Bilder vom lackierten zustand aber es ist ganz ordentlich geworden. Hätte ich die möglichkeiten gehabt, dann hätte ich den radlauf lieber geschweisst anstatt zu spachteln. naja kann man nix machen! Aber eins kann ich euch sagen.....es war verdammt kalt
Wenn das wetter wieder besser is dann mach ich noch paar fotos vom fetig lackierten zustand! Ajo, unter der Woche ist noch mein Chromöldeckel gekommen! Danke an E-Turbo für den ebay-link
Sieht super aus finde ich! Vielleicht sollte ich noch was lackieren oder so....könnt ihr mir mal nen paar anregungen geben?
Bin für kritik und Lob immer offen!
Gruß Jannik
-
-
#75 Also:
Kritik:
Hättest schöner Spachteln können. Rechts ist fast gut aber links ist böse.
Lob:
Ventildeckel und Öldeckel sind ganz schick. Würde allerdings mal den Motorraum sauber machen. Und damit meine ich RICHTIG sauber. Aber kommt ja eh bald ein anderer...
So. Muss jetzt auch los. Nen Japaner will nen Fahrwerk verpasst haben.
:schwitz:
-
#76 Moin tobi!
Auf deine Kritik kann man sich verlassen
Bin mit spachteln ja erst am anfang aber ich denke das wird wohl noch besser werden. Beim nächsten auto wird das besser gemacht
Danke für das lob mit dem deckel. ma gucken wenn ich den neuen motor einbaue kann ich den ja noch RICHTIG fertig machen. wird schon schön werden!
Bis dann
P.S: Erzähl heute abend ob da dreiecksschrauben waren^^
-
-
-
-
-
#79 Moin Leute!
Is kalt geworden in Deutschland! Gestern nacht wo ich nach hause gekommen bin waren es minus 6 grad! Frostig ohne ende! Da will man auf seine heizung nicht verzichtenHat sich in der letzten zeit nicht so wahnsinnig viel getan. Hab neue Felgen und neue Stoßdämpfer gekauft! stoßdämpfer sind allerdings serie, weil ich tag zuvor mit nem kumpel in seinem golf mitgefahren bin und das fahrwerk war so hart, da hab ich mir geschworen das tuste dir nicht an. Hab jetzt nagelneue stoßdämpfer von Monroe und das sollte dann wohl reichen
Hab auch heute fotos gemacht, schaut sie euch an, sagt was ihr denkt!Gruß Jannik
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!