Mein ganzer Stolz!
-
-
-
-
-
#93 Hi Leute!
tobee
Wo komsmt du her? Wieviel € soll ne schürze für hinten kosten?16V Champion
Du kommst aussem Osten, ne? Schade is nen bisschen weit weg sonst würde ich güste vorbeikommenHier is bissl schlecht weil wir nachbarn haben....hrmpf und wenn ich ins bundeswehr lager fahre um da abgelegen zu lacken reicht nicht das kabel vom kompressor. ööööde. aber ich lass mir was einfallen. Wie sah es eigenlich aus mit den schmutzpartikel im freien? War der lack sehr....öööhm...rau? Also mit viel dreckeinschlüssen? Erzäääähl
@Candy-Cab
Ja ich bin auch richtig gespannt. Ich hoffe ich kann nächsten monat lackieren wenn geschweisst worden ist!
Gruß jannik
-
#94 Im Osten gibts Eichen mit Steckdose?
Erstmal musst du Blechteile ordern. Dann darfst du schonmal die Löcher in die Blechteile bohren, wenn wir bis dahin keine Loch und Absetzzange haben. Ich bin nur fürs brutzeln und verzinnen zuständig.
Achso. Der Tobee kommt aus der Schweiz. Sieht man auch am Kennzeichen
-
-
#95 genau, aus der schönen (heute sehr sonnigen) schweiz
also falls du bereit wärst die stange bei mir abzuholen würden wir uns sicher einig werden.
wie gesagt, bei mir liegen bestimmt 5 davon an lager und zudem kommt noch eine dazu wenn ich endlich die irmscher's an meinen 16v mache.
denke es wird eher an der distanz als am preis scheitern... -
-
-
-
#98 moin,
das cab wird ja immer besser
wenn du willst und noch brauchst hab noch das teil vom gsi schweller was du suchst. müsste mal gereinigt werden
kannst dich ja mal melden, is ja nicht alzu weitansonsten würd der lack den du noch stehen hast sicherlich gut schocken! sieht man ja bei dem anderen cab
-
-
#99 ZitatOriginal von Plat00n
16V Champion
Du kommst aussem Osten, ne? Schade is nen bisschen weit weg sonst würde ich güste vorbeikommenHier is bissl schlecht weil wir nachbarn haben....hrmpf und wenn ich ins bundeswehr lager fahre um da abgelegen zu lacken reicht nicht das kabel vom kompressor. ööööde. aber ich lass mir was einfallen. Wie sah es eigenlich aus mit den schmutzpartikel im freien? War der lack sehr....öööhm...rau? Also mit viel dreckeinschlüssen? Erzäääähl
Gruß jannik
Erstens, ich komme aus dem Norden, ca. 40km östlich von Bremen!! :stance:
Und zweitens, da war nicht ein Krümel drin, wundert nich selbst!! Ist vielleicht auch nur nicht aufgefallen, weil es matt war?! -
#100 Hallo Leute!
tobee
Dauert sicherlich noch ne weile bis ich mal zu euch runterkomme aber habe mir mal überlegt mit nem kumpel in den bergen urlaub zu machen! SChweiz ist sicherlich mit einbegriffen solange das leben da nicht allzuteuer ist! Würden dann sogar mit meinem 80er Music-Cab runterkommen^^FRISCO
Ja haste das teil da? Super! Ja muss mir noch überlegen wie ich die dann wieder dran machen. sikaflex ist sicherlich ne gute methode. Besser als den kleber den ich jetzt genommen habe der einreisst und viel zu locker ist. Weit isses ja nun wirklich nich!16V Champion
Oh sry tut mir sorry^^ Hab nur gedacht da dein Kennzeichen 3 buchstaben hat ROW das das aus dem osten kommt weil die da meistens ja so viele buchstaben haben^^ Hätte mich vielleicht informieren sollen, sry
Ich bin mal gespannt wie meins wird....kanns kaum erwarten^^Es schlagen zwar alle die hände überm kopf zusammen und sagen "WIE KANNST DU NUR DEIN CABRIO MATTGRÜN MACHEN??????".........aber ich zieh das jetzt durch, is ja mein auto!!! Hehe und danke für die blumen, da macht es gleich noch mehr spaß was am auto zu machen!
Bis dann gruß Jannik
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!