Mein ganzer Stolz!

  • #31

    Danke für eure Meinungen!


    @Weeman
    Hab mir die Abdeckung bei Opel bestellt, hat 17€ gekostet. Wie du auf den letzten bildern sehen kannst hab ich die auch schon dran gebaut!


    BjörnP
    Ich finde die schwatte Haube passt gut zum rest des autos weil das mit dem dach ne linie ergibt. Aber im Grunde is das ne sache des geschmacks ;) Aber thx das dir mei nauto ansonsten gefällt!


    Tequila Slammer
    Wenn man sich mal sieht werde ich dich blenden ohne ende :D Was haste denn für ein Auto? Muss das ja auch erkennen ;)

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

    Einmal editiert, zuletzt von Plat00n ()

  • #33

    Alle kommen se aus einer umgebung und alle fahren se kadett, wie schön :D


    was hättet ihr noch für verbesserungsvorschläge für meinen wagen?


    Gruß jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #35

    Kotflügel werden auf jeden fall noch weiß! Die spiegel waren vorher weiß und ich hab se dann schwarz lackiert! weil das sah nicht aus mit weißen spiegeln an schwarzen a-säulen

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #36

    Hallo Leute!


    Gestern hab ich wieder was geschafft! Hab die Chromradläufe auf beiden seiten hinten abgemacht! es war ein wechselbad der gefühle :D Die fahrerseite war komplett rostfrei, ohne rostfleckchen! aber auf der beifahrerseite kam das grauen zum vorschein und hab deshalb extra keine bilder von gemacht ^^ wird aber wohl geschweisst werden müssen. AUf der fahrerseite hab ich dann schon die GSi schweller drangemacht, müssen jetzt nur noch lackiert werden, genauso wie der radlauf. da hab ich dumemrweise macken in den lack gemacht als ich den kleber vom blech gemacht habe. muss geschliffen und neu lackiert werden!


    Gruß Jannik





    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #39

    Sieht mit den Schwellern von mir doch gleich viel besser aus. Aber hätte dir wohl noch Lack schenken sollen. Hätte sie ja lieber vorher lackiert. :rollin:

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!