DOME reißen???

hallo. hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass wenn man sein auto tiefer legt und keine domstrebe einbaut die dome reißen können. stimmt das oder is das humbug? bin jetzt am überlegen ob ich eine strebe verbauen soll wenn es nötig ist. habe ein 40er fahrwerk drin. is das dann nicht so schlimm, wenns stimmt, als wenn man ein tieferes fahrwerk drin hat ? bitte um antwort. gruß daniel

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Hy,
    da kann ich dich zum einen teil beruhigen
    Es passiert nur wenn du harte dämpfer fährst (konis oder sowas)
    Und es kommt aber auch ganz auf deine fahrweise drauf an wenn du jedes schlagloch mitnimmst dann brauchst du dich nicht zu wundern

Habe es bei meinem bruder sein altes auto gesehen war ein 1,6er kadett mit spax dämpfern und war halt bockel hart er machte sich dann auch nicht viel aus schlaglöchern und naja am schluss waren die dome halt krumm und schief.

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

okay das hört sich schonmal beruhigend an. meine dämpfer sind eigentlich nich so hart. ich hab noch nen recht guten federweg. und schlaglöscher versuche ich zu meiden so gut wies geht. danke

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Einmal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!