servoschlauch undicht!!!

hi leute!!

hab ein problem und zwar am behälter für die servopumpe also da wo das öl rein kommt ist darunter der schlauch der direkt an denn behälter geht undicht!!!!
    X(

so nun meine fragen
    - was muss ich beachten wenn ich den schlauch bzw.
    leitung wechseln will ?
    - was brauch ich alles dafür ?
    - was kostet dieses teil ungefähr?
    - wo bekomm ich das teil her?
    den mein schrotti hat das teil nicht

danke schonmal für eure hilfe

mfg de ED

ps.: such hab ich benutzt aber nichts gefunden

also das öl aus dem behälter rauspumpen (aber nur das ausm behälter und danach nichmehr lenken), dann den schlacuh ab (achtung da is auch noch öl drin) und neuen dran!

wieso hat dein schrotter keine leitungen???? ich hab meine auch aufm schrott geholt...musste mal gucken ob wo noch welche eingebaut sind, astra oder kadett!!! neu sind die schläuche schweineteuer!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

@ Kadettino

der schrotii ist so einer bei dem man nichts selber ausbauen kann die verwalten alles und bauen das ganze zeug selber aus und verlangen dann noch preise!!! zum kotzen!!! X(

und ich kenn nur den einen und mit den A......... kann man nicht reden X( :(

und kohle hab ich zur zeit auch keine und es ist zur zeit echt beschissen wenn du dann noch an so halsabschneider kommst!!!!! X( :(

was würde teil neu kosten?? und hast du mir eventuel ne internetseit wo ich das teil neu bekomme???

mfg de ED

Einmal editiert, zuletzt von ED22 ()

bei den orginalteil preisen und deiner aussage das du kein geld hast würde es sich für dich wohl eher lohnen die hydraulik zubehör betriebe in deiner gegend abzuklappern (gelbe seiten!). Die konfektionieren dir die leitungen öfters für den materialpreis & nen 5er in die kaffeekasse. ich hab da erst freundlich nachgefragt, bin dann mit dem ausgebauten schlauch da vorbeigefahren und hab glaub ich 43€ und nen zehner für kaffee gezahlt. opelpreis war irgendwas mit 167.

was sit dsa denn bitte fürn schrotter wo man nich selber an die autos randarf??????? wie ahot2004 schon gesagt hat....so kann mans auch günstiger machen! originalpreis liegt bei weit über 150@...

mfg andy

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

ok danke das probier ich doch glatt mal aus danke nochmal mfg de ED

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!