Welchen Bremskraftverstärker?

  • #1

    Hallo,


    was für einen Bremskraftverstärker/Hauptbremszylinder brauche ich für einen Opel Kadett D C2,0NE?

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein,dem Land zwischen den Meeren.

  • #2

    Also bel C20NE mit Trommeln hinten (??) hatte ich anfangs den orginalen GTE HBZ und Bremskraftverstärker. Jetzt mit C20NE und 16V Bremsanlage hab ich einen HBZ von Hipo (ist anders gebaut, wie der orginale 16V ohne ABS hat aber auch 22mm man braucht leider auch die Druckminderer von Hipo) und einen Bremskraftverstärker aus einem 2,0i Ascona C. Also wenn du bei Trommeln hinten bleibst, würd ich sagen orginal GTE oder ein komplettes Teil aus einem Ascona C (paßt bis auf den obersten Halter). Das Teil ist orginal Ascona C 2,0i :

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

    Einmal editiert, zuletzt von Schleifer ()

  • #3

    Die Druckminderer hab ich noch liegen.


    Dann muß ich mal schaun das ich was passendes bekomme.


    Oder hat noch jemand was liegen?

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein,dem Land zwischen den Meeren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!