Neuer Kadett E

hallo leute. ich habe heute ein traurige nachricht erhalten. mein e kadett ist nicht straßentauglich! der vorbesitzer hat soviel an dem auto gepruscht, neue schweller wurden anstand zu schweißen genietet, sodass sich ca. 1000€ reparaturkosten ergeben. da ich soviel geld nicht habe, haben meine eltern vorgeschlagen ein neues auto anzulegen. damit ich aber die ganzen tuningteile weitergebrauchen kann, hole ich mir erneut einen kadett. meine wahl ist auf eine kadett e cabrio gefallen. hier mal ein paar infos:
    Opel Kadett E Cabrio
    Bj. 91
    1.6er motor mit 75ps
    120tkm
    bild siehe unten

ich werde ihn verraussichtlich morgen begutachten und probefahren. wenn ich dann auch noch mit meinen eltern alles abgeklärt habe, werde ich ihn wahrscheinlich am anfang der woche kaufen. so das wars erstmal. gruß daniel

p.s. wenn einer interesse an meinem alten kadett hat kann er sich mit einem kostenvorschlag bei mir melden: daniel-hall@t-online.de er steht in 52525 Heinsberg

bild vom neuen

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

2 Mal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

na hoffentlich haste mit dem Cab. mehr Freude.

Du weißt aber sicher das das Cab. teuerer ist als der alte Kadett, wenn dort was zB. am Dach oder am Gestänge defekt ist.

Und die üblichen Stellen kennste ja hoffe ich mal auch, viel Erfolg.

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

Hey jetzt mach das cabrio doch nicht so schlecht
    das verdeck hält bei guter pflege sehr lange (ich kenne jetzt noch welche die ihr erstes dach drauf haben)
    Natürlich hat das Cabrio die gleichen schwachstellen bis auf den schweller
    Weil das cabrio ja kein sonnendach hat und die schweller auch noch doppelt sind hat man da länger freude drann

Aber ein cabrio sollte man nicht im winter fahren!!!
    Da leidet das verdeck extreme drunter das sollte man wissen

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

da cab schaut gut aus!! das verdeck kannste reinigen, dann sieht es fast wie neu aus (hat ja noch keine risse)!!
    wenn der preis stimmt.....holn dir!!!! zackig:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

so hab mir das cab heute angeguckt. fazit: roststellen an schweller und radläufen, verdeck war schon geflickt und lack war auch hinüber. schaue mir morgen ein weiteres cab an. infos:
    990€
    bj 90
    1.6er motor 75ps
    72tkm
    bordeaux rot schwarzes verdeck
    bertone edition

bild:

werde ich mir morgen genauer angucken und montag mit dem verkäufer reden wenn nichts weiteres dran ist. mein dad meinte: ,,nehm ruhig was teureres, dann haste mehr und länger von´´. hatte den jetzigen E ja nichtmal ein jahr ;(. also finazielle is schonmal geregelt :D. meld mich morgen nochmal mit weiteren infos zu dem cab. bis dann daniel

C Limo Umbau

so das rote cabrio war auch fürn ar...! der rechte kotflügel war komplett verbeult, reisen delle hinter der fahrertür, rost an radläufen und über der frontscheibe. scheibe gerissen, rückleuchten und scheinwerfer kaputt. also nix für mich. habe aber fleißig wie ich bin :D ein weiteres cab gefunden. was soll ich noch an infos geben, alles gleich nur das das verdeck elektrisch ist sowie die fenster. tüv und au bis märz 2009, reifen so gut wie neu, fast keinen rost bis auf einer kleinen stelle am radlauf. muss nur die bremse vorne links entlüften. werde es morgen holen. preis 900€ aus Erftstadt. bild:

melde mich morgen nochmal wenn ich das cab hier hab. dann kommen auch weitere bilder in einem neuen thread. bis dann. daniel

C Limo Umbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!