Aussenspiegel...

Hi,

vielleicht kennen manche von euch noch diese alten Sportwagen (weiß nicht genau welche das waren), bei denen die Aussenspiegel vorne an der Motorhaube festgemacht waren, quasi wie bei verlängerten Aussenspigeln, wenn man Wohnwägen zieht.

Wisst ihr was ich meine?

Hat sowas schonmal einer aufm Kadett ausprobiert? Sieht bestimmt toll aus!

Was würde der Tüv dazu sagen?

Die Idee ist mir gestern gekommen, als mich so ein altes Schmuckstück mit eben solchen Aussenspiegeln überholt hat.

Wenn einer was genaueres weis, immer hier rein.

mfg
    Domingo

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

such mal nach der roten stufe hier im forum, mit gammeligen radläufen und chromfelgen, die hat einen oder zwei spiegel vorne am kotflügel oder auf der haube.

gruß

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Das glaub ich nicht das das auch nur annähernd gut aus sieht :rolleyes:

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

Du meinst bestimmt "Talbot-Spiegel- die sind rund und laufen nach vorn kegelförmig zu - meistens verchromt...?

Würde ich nicht machen - die sehen wirklich nur gut an zeitgenössischen Autos aus.
    Viel interessanter würde ich da Windsplits finden - die wurden mittels zwei Schrauben auf die Kotflügel gesetzt, hatte ich damals auf meinem 02er BMW... *headbang*
    Aber die gib´s meines Wissens auch nicht mehr zu kaufen ?(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!