Gaszug für 16V mit Weber-Vergasern

  • #1

    Hallo zusammen! Habe ein kleines grosses Problem ;(


    Mein Kadett D ist fast fertig, leider fehlt mir noch der passende Gaszug!
    Motor hab ich nen 2L 16v und Doppelweber-Vergaser drauf, hab echt keine Ahnung welcher Gaszug passen könnte!
    Weiss jemand von euch welchen ich nehmen kann? Am besten einen den ich mal eben fix beim Opel-Händler bestellen kann
    Will am Wochenende auf die Piste! Rettet mein Wochenende:-)


    Gruss Daniel

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #3

    Hi, hm, dann dürfte das doch der originale vom D-Kadett sein oder nicht? Der dürfte doch die länge haben

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #4

    Also Ascona C ist etwas länger, den kann man nehmen, aber wenn man öfter mal die Fummellei am Tacho hat, dann besser den vom Omega A nehmen, der ist wesentlich länger, den hab ich auch verbaut

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    daniel: Ich glaube als du gerade angerufen hattest als ich beim "Italiener" war, sagte ich dir entweder Ascona C oder den Gaszug von Risse. Hast du ihn schon ausprobiert? :)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #6

    Hi Micha, ja du sagtest was von Risse, Ascona wusste ich noch nicht! Werde nur langsam ungeduldig, da ich am kommenden Wochenende schon mal den Asphalt schmieren will:-) Naja, und Risse dauert halt wieder, aber den vom Ascona kauf ich mir gleich!


    Vielen Dank euch, hat mir sehr weiter geholfen!


    Kann bis zum Wochenende eigentlich nichts mehr schief gehen ;)


    Gruss Daniel


    PS: Hoffe dir hat die Pizza geschmeckt Micha :D

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!