Kadett E GSi 8V nur mit Digi?

Sagt mal gab es den GSi 8V nur mit Digi oder gab es auch Modelle mit Analogen Instrumenten?

Bzw. gab es wenn Analoge Instrumente mit Öldruckanzeige?
    Weil der GSi hat ja nen Öldruckgeber, und ich will hat wissen ob dieser auch Analog Angesteuert wurde.

Bzw. gibt es Nachrüstinstrumente die mit dem Geber klar kommen?

[blink]Team-Corsa.de[/blink]
    Corsa B Umbau auf C20NE

Die Öldruckanzeige gab es nur im Digi beim Kadett, der Corsa A GSI hatte die Öldruckanzeige auch im Analogen verbaut.

Habs gerade mal nachgeschaut, die Geber sind beim Kadett/Corsa usw. gleich.

mal was anderes zum thema digi!! hab von nem bekannten gehört das schon viele kadetts wegen kurzschlüssen oder derartigem in dem digi abgefackelt sind!! stimmt das??

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Davon hab ich noch nie was gehört, ich fahre bei Kadetten seit 1999 mit Digi und hatte auch nie Probleme mit der gleichen.

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

war nur sone frage weil von einem bekanntesind von 2 seiner freunden die kadetts wegen den digis abgebrannt! kann aber auch dran liegen das die die schlecht angeschlossen haben....

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Das wird es sein oder die binden dir einen Bären auf =)

Ich fahre seit 1990 mit Digi und noch nie was davon gehört geschweige den gehabt.

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!