Passt zwar nicht ganz aber habt ihr die Spitpumpe getauscht?
Beiträge von DerEisMann
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Mal Laufen lassen und dann schauen obs Tropft.
Bei mir war mal ein Schlauch an der Druckdose kaputt und es lief und lief.Was für eine Nocke is das denn?
Was sagt denn die Spitpumpe, noch 3bar oder schon weitaus weniger?
Bocken tut er auch wenn der LMM kaputt is. -
Hatte der NE aus dem Astra F mit der 1.5.2 Motronic ein anderen DrosselPoti?
Bzw. der NE mit D3. -
Zitat
Original von Ascona133
Hab auch mal ne Frage!Kann man einen serien SEH bedenkenlos mit 95 Oktan fahren? Oder sollten es besser 98 sein ?
Motorsteuerung und Abgasanlage sind vom C20NE
Du kannst ohne Probleme mit Super fahren.
Damals gab doch noch garkein SuperPlus wo der SEH rauskam oder irre ich mich da jetzt? -
Vllt zieht er Nebenluft?!
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Nimm doch den Stopfen vom NE aus dem Calibra, musste nur von unten ausschlagen und bei dem ausn Omega wieder einschlagen.
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Bis die Luft im Motor ankommt wurde sie doch permanent durch ecken und kanten gebremst...
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Du brauchst doch nur die Schnecke tauschen.
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Was is mit dem Saugrohrdruckgeber?
Oder er zieht Nebenluft. -
Das nur eine bessere Abgasnorm eingetragen wird stimmt einfach nicht!
Ich weiss nicht wo das herkommt.Bis 2000 müssen alle Fahrzeuge nur max. Euro2 Erfüllen und das bekommt man per KLR ohne Probleme hin.
Hast du keinen Stromlaufplan?