Hatte der LET denn schon eine Wegfahrsperre?
Hast du überall deine Masse angeschlossen?
Is die MKL an wen du die Zündung an machst?
Beiträge von DerEisMann
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Schau einfach was auf dem Motorblock eingeschlagen ist und gut ist.
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Spuckt er denn nen Fehlercode aus?
Bei mir was das auch mal und im Endeffekt ist ein Kabel vom Stecker des LMMs abgebrochen, weiss der Geier warum.
Genau vorm am Stecker.Könnte aber auch Nebenluft sein die er zieht.
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Schau einfach was auf dem Motorblock eingeschlagen ist.
Müsste ja denn 20XE da stehen.Und die vorhandene Lambdasonde spricht auf für nen KAT.
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In Deutschland gab es den Kadett ohne KAT meines Wissens nie zu Kaufen, aber es gab einen 20XE also ohne KAT.
Und der C20XE ist für D3 schlicht zu Laut!
Wie schon geschrieben is Euro2 das Maximal mögliche.Kann mir auch nicht vorstellen das keinem Prüfer aufgefallen ist das das Auto keinen KAT hat.
F16 wenn er wie er selbst sagt "nur" 302€ zahlt dann hatte das Auto definitiv mal einen KAT, sonst wäre es ganz anders Eingestuft.
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Wenn du 302€ zahlst hast du Euro 1 und einen KAT.
Mit einem Kaltlaufregler schafft du Euro2 und Sparst die hälfte. -
Aha hatte er nen extra Schlüssel für den Tankdecken dabei?
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Könnte auch der LMM sein oder das STG hat Wasser abbekommen, damit hab ich zur Zeit zu Kämpfen.
Der Motopr bockt dann auch gut rum.Oder check mal die Zündkabel, vielleicht sind da welche von der Isolierung Kaputt.
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Sagt mal wie weit muss der Simmering auf der Verteilerseite eingedrückt werden?
Ich bekomme den einfach nicht Dicht, ist schon der zweite der Ölt. -
Hättest mal auf OT stellen sollen und dann Bilder machen.