Ich meine den fürs STG.
Der an dem Thermostat ist nur für die Anzeige.
Beiträge von DerEisMann
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Vllt Kühlwassertemperaturgeber fürs STG.
Oder durch Nebenluft ist das Gemisch zu Mager. -
Vor- uns Rücklauf der Spritpumpe an der Einspritzleiste vertauscht?
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MAsseproblem vielleicht.
Drehen tut er also nicht nur sehr schwer? -
Wie man auf den Bildern sieht kann man den Poti garnicht einstellen da er keine Langlöcher hat.
Und ein Poti ist ein verstellbarer Widerstand der sozusagen dem STG sagt in welcher Stellung die Drosselklappe ist.Drosselklappenschalter muss klicken wenn du an Gaszug ziehst.
Schalter kennt nur "AUF" und "ZU". -
eBay?
Da sind doch genug Überholte RumpfMotoren drin. -
Wurde denn der Motor komplett Überholt? Also mit Bohren und Hohnen usw`?
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Naja 2.5 hat einen nornaler Zündverteiler und 2.8 einen Kontaktlosen.
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Der Ölverbrauch müsste doch gerade bei kalten Motor bzw. Kurzstrecke höher sein da sich die Kolben doch noch etwas ausdehnen wenn sie richtig warm sind.
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Ein anderes Getriebe hab ich mitlerweile auch drinne und keine Veränderung.
Dachte auch erst es liegt am Getriebe daher hatten wir mal die Welle gezogen und den Motor laufen lassen, keine Veränderung.Ich würde aber sagen Kurbelwelle bzw. Pleuellager.