Gummi unter dem Schweinwerfern

Hallo

ich brauche bzw. will ich unbedingt diese schmutzfänger / gummiteile oder was das sein sollte unten den scheinwerfern.einer ist schon ziemlich kaputt und das sieht man. weiss einer wo ich sowas herbekomme?

hier sieht man es schön:

danke WH

Einmal editiert, zuletzt von whitehair ()

Ist das Opelstandard !?.. Oder gab's die Gummis vll nur beim
    GSI ?! Hab' ich noch nie gesehen diese kleinen Gummilippen.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Die gabs nur beim GSI, sehe sie auch nur sehr selten weil sie sich mit der Zeit irgendwie aufzulösen scheinen und wenn ein Wagen mal neu lackiert wird wird meistens eher noch etwas mehr für einen Spoiler o.ä. ausgegeben als das sie sich die Mühe machen die Gummis neu zu besorgen.

die bekommt man mit sicherheit noch. wenn mir jemand die ersatzteil nummer besorgen kann kann ich vielleicht n bisschen zaubern.

Danke, aha, alles klar.. Sinn ergeben die Dinger ja,
    der Spalt ist ja manchmal wirklich recht großzügig.
    Wenn mich nicht alles täuscht, ist an einer normalen Front,
    so eine Lippe ja auch schon eingearbeitet.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

fahrerseite ist vollkommen in ordnung nur eben beifahrerseite hat so zacken und das ist so hässlich. naja vlt kann ich ja im notfall den gummi von normalen schmutzfänger nehmen als ersatz.sollte ja aus dem gleichen material sein oder?

oh weiha .so ging es mir mit meinem dreieckfenster dichtung auch musste monate lang suchen und bekam es dann um 80euro aus england geschicht.wobei beim opel das nicht mal 10euro gekostet haben sollte laut denen von der opelwerkstatt.

naja nun gut selber machen oder monatelang suchen und das 7fache zahlen :rolleyes: denke das ich das selber irgendwie basteln werde.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!