16V die Zweite

So Jungs, hab mir am Samstag mal wieder nen C20XE in meinen Kombi eingebaut.
    Der Erste ist mir ja leider letztes Jahr um diese Zeit kurz nach dem Einbau hoch gegangen (Zündkerze geschmolzen).
    Der jetzt drin ist, stammt wie der Damalige aus einem Vectra 2000. Diesmal hat er aber nen Cossi Kopf und ist nicht aus nem BastlerAuto.
    Habe ihn diesmal auch erstmal original belassen, naja, bis auf den offenen Filter.
    Ausatmen kann er jetzt auch durch nen Astra Kat und Lexmaul Komplettanlage vom Kadett E mit 55er Rohrdurchmesser und nicht wie vorher durch ne GTE Anlage.

Bilder komm später noch.

Drückt mir mal alle die Daumen,dass er nun hält und es jetzt nicht zum "20SEH die Dritte" kommt, langsam hab ich nämlich keinen Bock mehr auf Motorumbau. Vor allem,da ich in zwei Wochen nen B Corsa auf C20NE für nen Bekannten umbaue.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Falls es jemanden interessiert, ist der Momentane Stand der Dinge, das er läuft und schon die ersten knapp 100km hinter sich hat.
    Bin nur leider etwas von der Leistung enttäuscht, scheine meinen alten SEH doch zu gut gemacht zu haben, weil sich kaum was geändert hat.
    Mal schauen,wenn das Rotkächen drauf und der erste Tank SuperPlus durchgelaufen ist. ;)

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!