Ron's E-Cabrio, Motoraufbau

  • #271

    Das ist echt nicht gerecht Ronny, hast du dir so viel Mühe gegeben und alles so perfekt verbaut.
    Aber wie alle schon sagten: kommt Zeit kommt Rat und vllt. auch ein anderer XE.

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #272

    Danke für euer Beileid aber nun ist es nunmal wie es ist. Der Motor hat auch schon 23 Jahre auf dem Buckel und an den 160.000 auf dem Tacho vom Vectra wurde sicherlich auch rumgedreht. So ist das nunmal.


    Der Plan sieht so aus das ich den Motor in den nächsten Wochen (mal gucken wie ich da Lust drauf habe) wieder rausnehme und dann wird sich zeigen was das verursacht hat und ob an dem Motor noch was zu retten ist. Einen anderen XE wollte ich dann nicht nehmen, da weiß man dann auch nicht was man hat. Dann lieber alles einmal neu machen, so schlimm ist das nun auch wieder nicht, und ich hatte auch geplant den Motor nochmal komplett zu revidieren.


    Aber dieses Jahr bleibt das Auto erstmal stehen, das Geld gibt meine Kasse aktuell nicht mehr her.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

  • #278

    Nur mit einem großen Wagenheber, Motorkran und meinen selbstgebauten Auffahrrampen.


    Hebebühne haben wir leider nicht und passt auch nicht rein in die Garage. Aber wenn man weiß wie kriegt man den Motor mit Getriebe ganz gut nach oben raus, muss nur alles abgebaut werden was irgendwie stört.

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