richtige steuergerät für meinen c20xe?

hi,der c20xe den ich in meinen a cirsa verpflanzt hab is ausm calibra.
    is einer mit verteiler.
    ein steuergerät war nicht dabei. nun hat mein kumpel mir eins mitgebracht.weiß aber net genau ob das das richtige ist.
    bosch nr. 0 261 200 185
    gm nr. 90 299 569

und in groß FP

...oder is da im steuergerät ne wegfahrsperre?wenn ja,wie überbrückt man die?

wer kann mir sagen mit welchem steuergerät der motor läuft. ist dringend.muss damit samstag aufn tüv.

mfg steff

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

2 Mal editiert, zuletzt von perlmuttcabrio ()

ja.haben die nummer von mir auch net in der tecdoc cd gefunden. bei ebay sind allerdings auch welche mit der bezeichnung wie auf meinem drin.
    mein kumpel wollt mir nochn anderes vorbeibringen.

aber normal müsste der ja mit allen steuergeräten laufen die für die 2.5er motronik sind

sprit und zündfunke sind da.
    allerdings brennt die motorkontrollleuchte vorm starten auch net.

Die 185 STG FP/FX mit den 4 Schrauben gehen nicht, sonst kannst du alle STG für den XE mit M2.5 verwenden! Man kann auch den Chip umschreiben/anpassen lassen, dann geht es auch!

Im Calibra ist ein GX/GY STG drin (M2.5)

also brauch ich ein gx oder gy stg damit das funzt ?(

hoffe das von meinem kumpel passt dann.sonst wird das am samstag nix mit tüv und sonntag mit koblenz ;(

Kannst auch ein FP/FX nehmen! Nur halt eins ohne die 4 Metallschrauben! Dann geht es schon! ;)

genau das da hab ich auch.

un eben mit meim kumpel telefoniert,das 2te was er hat is auch wieder das gleiche.

was hat das mit den schrauben auf sich? ?(

...also wie dAS AUF DEM BILD!

meins hat unter dem aukleber schrauben.

Einmal editiert, zuletzt von perlmuttcabrio ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!