Hallo ihr Opelfans =)
na alles fresh bei euch ?
ich hab volgenes Problem :
ich habe mir einen Böhsenblick zum Anschweißen an die Motorhaube zugelegt ( so sehen sie aus "siehe bild"
ich hatte vor die dinger jetzt die tage anzuschweißen und zu verspachteln , war aber voher ( zu meiner eigenen sicherheit ) bei unseren TÜV und hab mal nachgefragt ob ich das überhaupt so eingetragen bekomme.
Der Tüvprühfer sagte zu das ich schauen soll ob der Lichpegel dadurch beeintregtigt wird, wenn nicht ist das kein Problem !
Jetzt bin ich hingegangen und hab das mal in der Form vom BB abgeklebt :
und muste leider feststellen das der Lichtbegel beeinträgtigt ist :
Ich bin dan nochmal mit den abgeklebten Scheinwerfern zu dem TÜV hingefahren um nachzufragen ob das OK ist, ob er mir das so eintragen würde wenn der Lichpegel so beeinträgtigt wird!
Seine Worte : Da es soviel ist was dort beeinträgtigt wird bräuchte er ein änliches Teilgutachten mit bild wo es dann so ähnlich ausschaut das würde er es mir eintragen.
Also meine Frage : wo bekomme ich ein änliches Teilegutachten her + Bild. Oder wo finde ich unterlagen wo so ähnlich die scheinwerfer gecutett sind und wo es eingetragen werden kann ! oder ich habe gelesen mit einer ABE der Kamei blenden würde auch ok sein ! wo bekomm ich den sowas her ... habt ihr tipps ????
So soll es dann mal ca. ausschauen ( bearbeitet mit nem Programm " nicht so gut geworden aber man kann sich es vorstellen" )
MfG Padawahn ! ! !