Muß mal über Schule jammern...

Hi Ihr,

man ich hock hier den ganzen Tag schon und versuch für eine Klausur am Montag zu büffeln. BGB... Minderjährigenrecht, Mietrecht und Schadensersatz...

Das is ja sooo umfangreich und schwer, ich verzweifle bald. Weiß jetzt schon das das morgen N8 wenig Schlaf gibt und nen aua Bauch ;(

Normal macht mir das nich soviel, muß ja sein, aber dieses Fach is der Hammer, Angstfach sagt man glaub ich, und der Dozent machts uns nicht grad einfach der is so... so... hmmm scheiße?? ?( Macht uns nur fertig und das volle Programm, wehe man sagt was falsches (Bsp. letztens: Man nimmt seine eigenen Worte und er sagt "Wozu haben sie ein Script von mir?" Liest man das vor sagt er "Meinen Kram lesen kann ich selbst ham sie nichts eigenes im Kopf?") GOIL oder?? X(
    Ich bin ja echt nich aufn Mund gefallen und recht frech und so, aber bei dem bin ich MUCKSMÄUSCHENSTILL und kann keinen Ton sagen!!!

*zutextmode off*
    Sorry, das mußt ma raus, als Lernpause...
    Weiter gehts, 2-3 Stunden noch und dann moin noch...

Drückt mir Montag mal die Daumen bitte

Gruß Steph

Ach du schaffst das schon. Und wenn nicht fahren wir zwei mal zu dem. Dann soll er mal gucken was er dann macht.

Ich weiss schon warum ich nur Realschule gemacht hab :D

Aber das schaffste auch noch. Drücke dir am Montag auf jeden Fall die Daumen (auch wenn ich noch nicht weis wie ich dann areiten soll :D )

Ich kenn das, hatte ich bei meiner Gesellenprüfung auch. Ich würd Dir ja Valium empfehlen :D, aber ich denk Baldrian tuts auch ^^.
    Du machst das schon. *ganz fest die Daumen drück*

ich schick dir mal bissl was von meinen vegi-kräften, die sollten helfen, das alles gut zu überstehen ;)

hat dich dein lehrer schon mal mit / in deinem auto gesehen? müsstest ihn mal vor oder hinter dir haben und bissl angst machen, vielleicht is er dann ganz plötzlich total nett zu dir, oder aber hackt noch mehr auf dir rum....

naja, also was ich dir zum lernen nur wärmstes empfehlen kann sind brauststäbchen, haben bei mir wahre wunder vollbracht... :)

BGB hab ich vor 1 1/2 Jahren auch noch gehabt, hatte nebenbei ne Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten, den Stoff von drei Jahren in sechs Monaten, war echt heftig bei diesen komischen Fächern. Kann ich gut nachvollziehen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Alles Gute für die Prüfung!
    Lass Dich doch von keinem Lehrer oder ähnlichem unterkriegen!
    Mfg
    Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!