Mein Neuer E

Hab mir einen neuen Combo zugelegt . ist zwar viel arbeit dran aber combo finde ich einfach mega geil !!!

Cooles Teil... Was fürn Motor ist denn da drin???

mfg

SD

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

hmmm.... leider nicht mehr der c20let der mal drinne war . momentan ist ein 16v drinne . der die nächste zeit mal komplett überholt werden wird . karosse ist auch noch dran .

Hey,

Combo is Geil, egal welcher :D was musste den dran machen weil du sagst du mussst an die Karosse ran? Sieht doch auf dem Bild ganz ordentlich aus der kleine. MEHR BILDER :P

Gruß

Dennis =)

der hier war mal 2002 in der flash . radläufe , schweller und endspitzen sind durch . und das fürn auto was für 5 jahren top war ?( ?( ?( X(

In der Flash sah der früher mal richtig Lecker aus!So gut wurde er seit dem Flash Termin wohl net mehr so gut geflegt,oder? ?(Viel spass mit dem Combo!

Gruß Fabian

:shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]

____________icq:373-983-379____________

das kann man wohl laut sagen das der net mehr gut gepflegt worden ist . aber er wird bei mir seinen zweiten frühling erleben . es wird sich einiges tun .........

Das ist gut!Und wann ist er Fertig? :D :D :D
    Was kommt für´n Motor rein?Bleibt der xe?

:shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]

____________icq:373-983-379____________

da ich leider momentan fast keine finanzielle mittel habe wírd es ne ganze zeit dauern . aber xe bleibt . turbo fahren schon viel zu viele .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!