Hi Leute brauch wieder mal eure Hilfe.
Wir haben nen anderen c20ne motor eingebaut nach dem dem anderen Motor auf der Autobahn ein Kipphebel abgebrochen war und sich im Motor verkeilt hat, Ein Kolben hin war und ich denke gleichzeitig die Kopfdichtung hoch gegangen ist.
So und ich hab jetzt echt die Schnauze voll. Denn im Anschluss festgestellt Ausrücklager hin, erst das falsche bekommen, dann endlich das passende nach 3 Stunden suchen. Motor ging irgendwie bescheiden rein.
Dann habe ich gemerkt Gewinde von einer Zündkerze vermurkst, über nen halben Tag nach nem M14x1,25 Bohrer gesucht und rum gefahren. Keiner hatte das Ding . Aber zum Glück nach einigen Telefonaten und Kilometern doch noch einen.
So Freude Gross, aber Motor lief nur auf 3 Dippe (wie man in Hessen sagt) auf einmal gesehen, jemand vorher hat die Zündkabel vertauscht. Dann lief der Motor. Geil......
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem . Ich krieg nur den 3.und 4. Gang rein. Selbst im Leerlauf lässt sich der Schalthebel nur schwer bewegen und dann nur nach links.. Hoffe ihr habt ne Idee
Denn wie gesagt mir reichts, hab keine Böcke mehr.
Wäre nett von euch MfG Nici