Preis Kadett GT/E

Hallo,

kann mir jemand sagen wie D Kadett GT/E Preislich gehandelt werden? Man findet niergends einen zu verkaufen so das man keinen Vergleich hat.
    Hab einen ohne Rost an der Hand und wollt mal wissen was man verlangen kann.

Gruss

Hallo !
    Das Sonderheft von " Oldtimer Markt" Nr 38 von 2007 gibt die Daten von Classic Data wieder.
    Ein GTE ohne Rost ? Den gibt es (fast) nicht auf dem freien Markt.

...mit dem selben GTE seit 1988

bau die verspoilerung ab dann wirste dich über den rost freuen da sammelt er sich sehr gerne

[blink]Ich bin die Rache Gottes![/blink][blink]Nur die Besten sterben jung.Ich Fahre im Auftrag des Herrn[/blink]
    http://www.crazy-hornets.de

Also, soweit ich weiss, liegt die Spanne des Marktpreises zwischen 900,- € für ein weniger gut erhaltenes Modell bis 3600,- € für ein gutes Auto (Youngtimer-Markt). Allerdings kann man da überhaupt keine genauen Angaben tätigen. Das hängt immer vom Einzelfall ab. Ich habe für meinen nicht ganz 1600,- € bezahlt und bin dafür bis in die Schweiz gefahren. Im Ebay wurden schon über 5000,- € für ein wirklich gut erhaltenes Modell bezahlt. Du siehst also, es läßt sich nicht beziffern, was so'n Auto wert ist. Sicher ist jedenfalls, dass es nicht mehr viele gibt, die man erstehen kann. Und da kommt es halt darauf an, welchen Wert Du darauf legst, einen GTE zu fahren.

Gruß, Dieselkutscher

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!