Mein D 4 Türer
-
-
-
#12 Frank: Stecker hat gepasst und hat alles geklappt.
Das mit den weißen Blinkern vorne hab ich mir eh auch schon überlegt, aber ich finde die Originalen auch nicht schlecht. Genau so wie die Heckleuchten.
Und all zu tief will ich auch nicht haben, weil in Österreich die Gesetze etwas anders sind als bei euch in Deutschland. Vielleicht werdens das ja irgendwann wegen der EU ändern. Kann es auf jeden Fall nur hoffen.
Übertreiben werd ich es ganz sicher nicht. Bin keiner der sein Auto verschandelt. Weniger ist oft mehr.
Auspuffendrohr hab ich eh schon modifiziert. Foto werd ich demnächst mal reintun.
-
-
#13 Ja die Rückleuchten sollte man lassen, da gibts nix besseres... Aber die weissen Blinker sin echt gut. Kannst ja mal meinen Kadett anschauen. Hab weisse Blinker und 35mm Vogtland Federn, hab aber normale Dämpfer (monroe gas) verbaut...
Achja zeig mal den Auspuff her, interessiert mich auch brennend...
Gruß
-
-
-
#15 @whitehair: du hast ja gesagt du bist aus hütteldorf. Ich wohne auch in Hütteldorf. Vielleicht siehst mich ja da mal irgendwo herum fahren.
Mein Bruder hatte damals einen weißen Zweitürer mit kleiner Klappe. Er wohnt auch im 14ten.
Wann ist denn das nächste Treffen in Österreich das nicht all zu weit weg ist von Wien? -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!