Wie gestaltet ihr euren Innenraum ?

Hey Leute,

Ich dachte mir es ist evtl. mal Interessant zu sehen wie Ihr euren Innenraum gestaltet ? Lasst ihr ihn lieber Original oder habt ihr viel umgebaut z.B. aus anderen Autos. Viel beleuchtung... :) Also ich bin derzeit am überlegen meinen innenraum zu Lackieren... müsste nur mal Bilder vom aktuellen Stand machen :rolleyes: :P im mom habe ich ein 32Lenkrad in Flipflop lackiert, Vollschalensitze mit Schroth Gurten ... ;)

Bin mal gespannt.

pZe n!ce°

Ist geschmackssache,ich mags dezent.Lackierte armaturenteile passen nie wirklich zum rest.

Und Airbrush ist das schrecklichste was man machen kann.
    Genauso wie die ganzen blauen beleuchtungen für jeden schalter und so weiter,nene.

mfg

Lieber Original :D
    Ist mitlerweile nicht einfach einen Inneraum mit Guten oder neuen Teile Aufzubauen deswegen Original !!!!!!

Suche noch einen Original Schaltknüpel und Lenkrad wenn möglich NEU !!!!!

Einmal editiert, zuletzt von yx-men ()

ich denk mal dein Thread hier is falsch gelandet oder? Der sollte doch bestimmt in die Kadett E Ecke?

Ich finde Airprush, LEDs, komische Beleuchtungen im Innenraum usw auch total schrecklich. Jedenfalls beim Kadett ist das alles nicht Zeitgemäß und wirkt wie nen Bastelauto.
    Dezente Teillackierungen in schwarz oder anderen dunklen Farben sind teilweise noch oke, müssen aber wirklich passen.

Du hast Vollschalen im Cabrio? wie sieht das denn aus?

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

emm ja habe gerade mal ein Bild von meinen Innenraum gemacht ;) mir gefällts :) ist aber noch nicht fertig.

Einmal editiert, zuletzt von n!ce ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!