probleme mit c20xe

Hi,

Habe nen Problem.
    Und zwar wenn Ich sage mal als bsp. auf 3000 umdrehungen bin und einfach ausrollen lasse, das er ca bei 2000 umdrehungen sehr stark am ruckeln ist, was sich bei 1500 dann ca wieder legt.
    Wenn Ich allerdings von 3000 auf 2000 runter bremse, tritt das ruckeln nicht ein.
    Wenn Ich konstant eine Geschwindikeit fahre, merke ich auch ein ruckeln, allerdings nur ein fast nicht spürbares.
    Mir ist vorhin aufgefallen, das die riemenscheibe von der kurbellwe am eiern ist, allerdings nur manchmal.
    Habe das gefühl, das sie im kalten zustand eiert und im warmen nicht, bin mir da aber nicht genau sicher und sinn ergeben würde es auch nicht meiner meinung nach.

wäre sehr dankbar über ein paar ideen, was dies sein könnte.

die riemenscheibe hatte ich vorhin einmal demontiert und erneuert montiert, was aber den fehler nicht behoben hat.
    sie sitzt fest und wenn ich sie auf eine gerade ebene lege, berüht sie mit der kompletten umrandung den bode, so das ich eigentlich eine verzogene riemenscheibe ausschließe.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!