ich werde nicht mehr 42 Grad

oder einfach aus dem lager raus, trinken gehn ^^

/me macht sich erstmal nen glühwein. scheiss klimaanlage hier...:D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

wenn ich chef wäre und ne firma hätte die pakete versendet hätte ich auch keinen bock dass da irgendwelche kleberänder von apfelschorle drauf sind. das machtn schlechtn eindruck. wenn du irgendwo im raum in einer ecke wo keine pakete sind ne flasche wasser hast, glaub ich kaum das jemand meckert.

ich bezweifel auch dass dich der chef für sowas rauswerfen kann obwohl es verboten wurde.

Ich werd auch gleich ma Hitzefrei bei meinem Chef beantragen...
    *stöhn*

hier sinds im Schatten nur 31 Grad, aber eben auch im Büro... da geht man kaputt... am besten ein Fussbad untern schreibtisch stellen. *schwitz*

Nja, noch 4 Stunden dann is der Tag auch vorbei... und by the way @ Stufe GSI, nich falsch verstehen aber das Thermometer im Auto is für solche Messungen und Festellungen ungeeignet, da sich das Material am Fahrzeug ja auch erhitzt im Stand und sich so das Messergebnis verfälscht. ;) und bei 42 Grad im Schatten würden wohl viele nur noch auf Spargang arbeiten ;)... wenn überhaupt...

ICH WÄR SOOO GERNE WIEDER SCHÜLER... *motz* grad aufm Weg in der MIttagspause an 2 Schulen vorbei... alle Leer, sogar der Lehrerparkplatz... ja gehts noch?! Schweine da!

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Das könnten wir machen Greg, nur bekommen wir diese Zeit dann als Minus angerechnet.

nich nur schulen haben frei. ich habe insgesamt auch jetzt am stück nen monat urlaub :P :D ;) und das ist nich der einzige im jahr. "duckflitz"

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Manu können wir den Chef tauschen?? Dann siehste deinen auch nur 1 mal im Jahr :D

ihr hab sorgen .. ich muss bei der hitze in voller montur lange hose , jacke , lederschürze in einem schlecht belüfteten raum kein fenster nur 3 dachkuppeln und ne lüftung die man auch aus lassen kann 10 std schweißen ... das macht laune :evil:

Jo, das kenn ich auch noch, hatte meine Autogenlehrgänge mitten im Sommer, das war "angenehm" warm. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!