hey habe nen caravan und habe mir schwarze rücklichter besorgt sind von hella sodele nur zur frage sind die schwarzen rücklichter von hella und irmscher gleich ??? da ich ein gutachten von hella habe und ein abe von irmscher welches muss ich mitnehmen abe oder gutachten wenn gutachten dann muss ich sie ja eintragen mfg alex
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Hallo,
bei meinen Hella Lampen fürn Caravan war auch nur ein Gutachten dabei, der Prüfer wollte Sie mir auch erst garnicht eintragen wegen ABE und so... Erst als ich ihm mehrfach das Gutachten gezeigt habe mit dem Spruch "die Heckleuchtengarnitur ist nach dem Einbau dem Tüv vorzuführen" hat ers begriffen... Und leider eine nicht vorhandene NSL mit eingetragen, was bis jetzt aber nicht tragisch war, aber ein Desinteresse am eigenen Beruf zeigt...
Die Leuchten sind damals im übrigen von Hella für Irmscher gefertigt worden, beim CC sind diese von SWF, also auch zugekauft... Denke mal das dieses für Irmscher wesentlich billiger kam als eigene Formen giessen zu lassen, denn Hella war beim Caravan und SWF beim CC der Lieferant für die original Leuchten...Gruss aus Wuppertal
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!