"Fatboy-Kadett" aus der Opel-Tuning bzw. Opel Flash

Tach @ll!

So, hab n dicken Hals langsam... leider finde ich meine alten Opel-Tuning und Opel Flash Hefte nicht mehr (sind beim Umzug irgendwie untergegangen) und suche aber dringend den Artikel (denke es war in er Tuning drin) über nen gelben Kadett E... hat irgendwas mit "Fatboy" geheisen oder so, müsste zwischen 2-3 jahre her sein als der drin war, viell. kennt den noch jemand und hat die Ausgabe doppelt daheim (hatte sie eig. auch doppelt... fuck!) und kann sich von einer trennen, bzw. hat nen i-net link für mich dass ich den Artikel (möglichst bebildert) nachlesen kann!

Ich danke schon mal für die Hilfe!

Gruss

Müsste ich mal schaun, hab noch etliche Flash-Hefte zuhause liegen - wollte mich eh davon trennen (hatt sie hier auch mal angeboten...)

Ist der vorne auf dem Cover drauf - also sieht man den gleich, ohne die Zeitschrift durchzublättern?

MfG - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Ich mein der war in der OPEL Tuning, aber bestimmt schon gute 4 Jahre her. Also so nen Gelber 3 Türer mit Werbung von der Lackiererei drauf. Könnte nen Lexmaul Breitbau gewesen sein?

Jo gelber Dreitürer und aufm Cover abgebildet, stimmt da war Werbung drauf! (oder irgend sowas) Mensch 4 Jahre is schon her? Die Zeit vergeht...

Einmal editiert, zuletzt von K-C ()

UUUiiii!! Jawohl! Das isser!!!! *sabber* sehr schön! Freu mich echt schon wie sonst was auf den Artikel!! *gg* Hab auch schon mal wieder gesucht, aber leider nix gefunden von meinen Magazinen *heul*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!