C Coupe, Infos zu Felgen und suche Schloßsatz

Hallo meine Schlüssel vom C-Coupe sind verschwunden.Hat jemand einen Schloßsatz für selbiges Auto zufällig rumzuliegen?
    Außerdem kann mir mal jemand sagen was für felgen originalerweise auf nem C-Coupe drauf sind?
    Bj.76 Motor:1,2 OHV
    Ich bin dabei die Hinterlassenschaft eines verstorbenen Clubkameraden wieder zum Leben zu erwecken und kenn mich mit C-Coupe's nich so aus.
    Bin für jeden Tip dankbar
    MFG
    Cheffe

Schlosssatz musst du mal bei EBAY stöbern. Es sollten auch die Schlösser vom Ascona / Manta B passen. Notfalls kann man auch x-beliebige Schließzylinder nehmen und die neu kodieren auf einen vorhandenen Schlüssel.

Die Felgen können alles möglich original darauf: Die 4-Speichen Stahlsport Felgen, die einfach mit Chromzierring oder ATS-Stern ALU Felgen (5,5x13). Je nach Originalausstattung und wie der Wagen halt bestellt wurde.

Sollte ein Adrema Schild vorhanden sein, dann kann man darüber ablesen, wie der Wagen original bestellt wurde und dann auch Rückschlüsse auf die originalen Felgen dieses Fahrzeugs bilden.

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

denn schlüssel kannst du nachbestellen bei opel. is gar nicht teuer. schätze 10 euro oder so. schlüsselnummer findest du entweder im serviceheft (falls es das noch gibt) oder im fahrzeugbrief wenn es noch der alte is. es ist eine kurze nummer im feld zusätzliche vermerke. felgen würde ich die originalen lochfelgen nehmen.

da es ein 1.2 kadett ist nehme ich stark an das er die schwarz silbernen speichenfelgen hat.

je nach modell gehören da schwarze oder silberne käppchen drauf.

net immer diese alufelgen drauf man kanns echt nimmer mit ansehen 8o

Hallo,

auch auf dem Kofferraumschloss (am Zapfen/"Fähnchen" der in den Schließmechanismus hineinragt und diesen betätigt) steht ne Nr. die zumindest früher herangezogen werden konnte um Schlüssel nachzufertigen.
    Dazu muß es allerdings ausgebaut werden - schlecht ohne Schlüssel v.a. wenn der Kofferraum zu ist...

MfG.

orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!