Lautsprecher vorne - wo bringe ich die unter ?

Guten!! So habe ich das erledigt. Sind zwar nur 13- er , mussen aber auch die 16-er soeben passen (Unten ) :D :D :D.
    Die Hochtöner sitzen gut finde ich und die Luftung ist nicht beeintrechtigt ,funzt auch ohne Hochtöner super :D
    Also , besseren Platz habe ich auch nicht gefungen.
    Nicht in den Türen Locher bohren 8o

Jo, im Fußraum wäre auch mein Favorit - da sitzen bei mir aber Steuergeräte.

So, hab' mein Problem eben gelöst !

Und zwar :
    Hab' zwei Satellitenlautsprecher vom meiner alten Surroundanlage unsichtbar unter dem Armaturenbrett verbaut.
    Klingt saugeil und man sieht nix davon.

Bitte nicht lachen, ich sag' mal "der Zweck heiligt die Mittel".

Hello...

ich hab mal eine frage an den der die bilder von den 13er lautsprecher in den fußraum reingestellt hat....

wie machst du denn die motorhaube auf?
    denn auf der fahrerseite hast du so ähnlich wie doorboards bebaut,
    hab ich auch schon gedacht aber da sitzt doch derhacken das man die motorhaube aufmachen kann...

würde mich dringend interessieren...

thanks schon mal.
    Mfg

Hi Vienna Tuner ! Habe 2 Platten schräg drin. 1 Platte grosser Ausschnitt für den hebel . 2 Platte Spalt ca. 3 cm.
    http://www.kadett-forum.de/use…lder/4010_userid_3705.jpg
    ./user_bilder/bilder/4010_userid_3705.jpg
    http://www.kadett-forum.de/use…lder/4029_userid_3705.jpg
    ./user_bilder/bilder/4029_userid_3705.jpg
    http://www.kadett-forum.de/use…lder/3978_userid_3705.jpg
    ./user_bilder/bilder/3978_userid_3705.jpg
    Und Hohlraum schön mit Filz oder Akustikschaumstoff
    auslegen! ;)

irgendwie hab cih überhaupt keine vorstellung wie ich das machen sollte...

hab garkeine vorstellung wie du das meinst.
    sorry liegt vl. an mir, Hihi =)

kann cih eigendlcih den bouwten zug irgendwoh anders hin verlegen?
    sodass ich nciht an einem hacken ziehe sondern nur an dem seil. evt. im handschufach, oder neben dem choke?

Thanks,.
    mfg

Also bei mir sind 4 Speaker im Fußraum vorne verbaut... Jeweils an der Mittelkonsole mit Verkleidung und Links und Rechts.. Und meine Platte links kann man aufklappen Damit man die Motorhaube öffnen kann... Solche Scharniere gibbet injedem Baumarkt.. nennt sich Klavierband =)

Der Codi

ja mit schaniere wärs ja auch suppa. aba ob man da dann tollen klang zusammen bringt???

ich werd mir das mal anschaun ob ich nicht den seilzuig von der motorhaube irgendwie anders hinversetzen kann,
    müsste doch auch gehn, oder?

kann cih eigendlcih das blech unter den verkleidunen beim fußraun,
    das innere wegschneiden?
    denn sonnst bringe ich mit meinen lautsprechern kein satten durchzug zusammen.

müsste eigendlcih schon gehn, oder?

Thanks.
    mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!