Grillorgien

Fährst du hin? Ich weis noch net... :dummgugg:

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Moppedman

Ich weis noch nicht, also mit eigenem PKW sicher nicht, da hab ich kein Geld für Spirt :(
    Vielleicht fährt ja einer hin der mich mitnimmt! Nen Clubkollege ist hier auch im Forum

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

So ein mist... ich hab sowieso schon die ganze Zeit so einen Hunger.... denke an nix schlimmes als ich hier die Überschrift lese... dachte "Ah, vielleicht will da einer in Kürze ein kleines Treffen mit Grillmöglichkeit hier in der Umgebung starten?!" ...und was sehen da dann meine entzündeten Augen ? Yammy... einfach nur KÖSTLICHST dieser Anblick ;) ... da kann man schnell neidisch werden :)
    ...aber jetzt hab ich noch mehr Hunger als vorher, danke :D

Gruß Music.

Ging mir gerade genau so als ich die leckereien sah.
    Tja wir Saarländer sind halt das Volk der Griller und Schwenker :D :D .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Werde meinen Grill zum Forentreffen mitnehmen. Soll ja schließlich niemand verhungern... :nono:
    Außerdem Bierstachel und Grillequipment. :grins:

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!