Glas vom innenlicht umsprühen

Hi, also das Glas vom Innenlicht is bei mir kaputt gegangen und da ich bei ebay keins für´s Cabrio gefunden hab, hab ich jetzt beim Händler bestellt (für 10,86 Euro). Der sagte mich auch, dass es das nur in weiß, also durchsichtig gibt, da ich aber wieder ein schwarzes Glas will, wollt ich mal fragen, mit was ich das ansprühen kann, muss man ja bestimmt ne bestimmte Farbe nehmen, wegen der Hitze....also ich wär froh, wenn mir jemand helfen könnt, weil: überhaupt keine Ahnung hab!

So doll Hitze ensteht da oben nicht und Ewig lässt du das lämpchen ja nicht brennen oder?! Wenn du das ansprühst dann siehste nixmehr im Auto danach! weil das wird ja alles sehr viel dunkler!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Servus,

es gibt ein lack von folitec oder auch bei atu und und und

Wenn du den draufsprühst dann hast du für zwei drei wochen ein anderes leuchtendes licht aber ewig hält das nicht

bau dir lieber ne beleuchtung aus led´s (die idee ist mir gerade gekommen ich glaub ich teste es gleich mal aus)

Cool

bis denne

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

ganz einfach vegilein!!!

wenn du das nächste mal den greggiknuffelbär besuchst,soll der dir das glas schwarzmachen und löcher reinbohren,dann da blaue leds reinsetzen und verlöten,fertig!!!!

na?gute idee???

das hört sich nach viel zu viel arbeit an und der Greg hat doch eh so wenig Zeit. Und: wir Frauen wollen doch alles gleich sofort! ;)

@stance

Das ist ne GOAILE Idee!
    Ich habe zuhause ne Menge LED's mit 6000mcd ich glaube da bastel ich mir auch mal was zurecht nur ohne schwarz lacken blaue Beleuchtung sieht sicherlich auch gut aus...
    Bei eBay gibt es ja auch fertige Umrüstsätze aber alle zu teuer -> da kann ich ja auch gleich alles blau beleuchten Uhr, Heizung und Tacho sind dann ja auch kein Problem :D :D :D

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!