Neu hier

Hallo zusammen ich wollt mich nur mal vorstellen ich bin der frank und das mein BABY

Hallo, einmal Willkommen im Forum.
    Erzählt mal bissl was über dein Auto.
    Hast du den schon so gekauft oder alles seber gemacht?
    Wie bist du auf die Farbe gekommen?
    Welcher Motor und was hast du gemacht?

Oh was issen das für ne Biertheke da hinten drauf? Nicht schön.
    Der rest des Kadetts sieht schick aus und vorallem die C-Säule.
    Und was is da für ein Motor drinnen?

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

hallo. von mir auch ein herzliches willkommen im forum. bist zwar schon länger hier angemeldet als ich :D aber hab noch nicht viel von dir gehört/gelesen. sieht schick aus und die farbe is wohl was besonderes oder sogar einzigartig. was haste denn so alles dran gemacht? innenraum, karosse, fahrwerk, felgen, auspuff, etc. gruß daniel

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

WOAH!!! gewagte farbe, aber......finds geil:D:D:D:D!!! paar daten zum auto wären gut

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

hallo!
    ich höre schon die sprüche wegen der "theke" die kommen werden und ja auch schon gekommen sind...
    ich finde "sie" bei diesem auto aber toll, passt zum rest!
    wie sagt man so schön: nicht schön aber selten ;)
    was mich aber brennend intressieren würde ist, wie du die zwangsentlüftung gelöst hast! durch die gitter in der c-säule geht ja nicht mehr...

aber eben, ich finds toll! wenn dir mal einer in den arsch fährt (was ich dir nicht wünsche) kann er sich die ausrede "nicht gesehen" gleich sonstwohin schmieren ;)

ja willkommen hier im forum

ein paar daten wären echt nicht schlecht

:D krasse farbe und der spoiler macht sich auch gut.

nur der kadett müsste vorne was tiefer und hinten was
    höher

mfg Alex :gelage:

Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

Auch von mir ein FETTES HALLO !!!!!
    Schicken Kadett hast du da, die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig hat aber was.
    Der Spoiler ist VOLL GEIL :D.
    Mehr Bilder von innen und vom Motorraum wären nicht schlecht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!