-
-
-
-
-
#13 Hallo,
tja erst mal ist das mein 3 opelprojekt noch ein ekadett und manta b mattig breitbau, alles selber gemacht mit einem 60 jahrigem kfz mech meister zusammen alles in blech verlängert und gescheisst aufbau knapp 3jahre,zur farbe auch selber gelackt deswegen ein paar läufer tja eigendlich sollte er wieder nissan lila werden aber durch ein zahlendreher beim befreundeten lakker der die farbe bestellt hat kamm es dazu das es pink wurde aber es hät schlimmer kommen können!denke ich auch jeden fall ei hinguger schlecht hinn hiden motor hab ik komplett zerlegt zylinder geschliffen kopf plan alles neu sogar die kurbelwelle gewuchtet wahr lange beim bund da spielte geld keine rolle alles neuteile risse nocke fächer leichte schwungrad rennkat mittelschaldämpfer rohr und hinten supersprint vorn ist er so hoch weil cih ein komplettes weitec 80mm fahrwerk verbaut habe neu 700euro und vorn lag er komplett auf begrenzer weil die feder so gepresst wurde das federweg gleich null aber 0probleme beim eintragen jetz hab ich vorn wieder 40mm federn drinn suche noch 60mm tja hinten die entlüftung einfach blech drauf verzinnt und gut das auto ist komplett leer drinn selbst die dämmatten rausgekratzt (scheiss arbeit) nur käffig und 2 vollschalen in verbindung mit einem kurzen getriebe macht es jetz richtig spass!!!ps kann ich nix zu sagen wahr noch auf kein prüfstand der aufbau würde kommplett über die jahre in fotos festgehalten.hätt ich am anfang gewust was das ding an geld verschluckt hat hätt ich es nie angefangen aber nun is er fertig ich hab viel dazugelernt und in einbeck gibt es zurzeit nur ein rallay-golf 2 g60 der schneller ist als ich hi.
fotos könnt ihr gern haben müsst nur mal eure emailadresse geben weil hier is das zu umständlich oder ich zu doof hi -
#14 hi also wenn du lust hast kannste mir gerne bilder vom aufbau schicken. finde sowas immer sehr interessant. e-turbo@gmx.de
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!