S: Beifahrer Oldi Rallye in Detmold

  • #1

    Moin,


    ich möchte wohl dieses Jahr nochmal eine Rallye mit dem Rekord fahren. Daher suche ich einen Beifahrer für die "27. ADAC Cherusker-Fahrt Klassik" am 25. August 2007.


    Nennen möchte ich gerne in der Gruppe 1 Klasse 7 (sportlich). Es geht um Orientierungsfahrt mit Gleichmäßigkeitsprüfung (40km/h Schnitt). Die Streckenlänge ist etwa 200 km. Das ganze ist eine Tagesveranstaltung und beginnt morgens gegen 7.00 Uhr in Detmold mit der technischen Abnahme und endet abends gegen 21.30 Uhr mit der Siegerehrung.


    Kenntnisse als Beifahrer werden nicht unbedingt benötigt, wenn Vorkenntnisse da sind: um so besser.
    Ansonsten kann ich auch den Part des Beifahrers mit übernehmen. Es gibt aber vorher eine kleine Einweisung von mir.


    Vielleicht hat ja jemand hier aus der Gegend Interesse an dieser Veranstaltung, dann bitte einfach per PN melden.


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!