Uni. 100 Zellen Sportkat

auf dem kat von ebay den ich hab is auch ne nummer drauf.
    find nur net so doll das se auch noch rennkat ins typenschild eingeschlagen haben.naja,denk mal das ich damit aber keine probs beimtüv bekomm.solange die abgaswerte erreicht werden.

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

Naja dann würde ich das Typenschild einfach ändern.
    Ich habe auch keine Probleme mit den Abgasnormen :D :D .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Das Wig schweissen Toll ist weiß ich, können tu ich es im Groben wohl. Werde es aber bei mir in der Firma schweissen lassen. Wo wir ca. 100 Schweisser haben und min. 10-15 von denen haben sich auf das Aluminium sowie Edelstahlschweissen spezialiesiert ;) :D
    Die werden das schon machen. Rohre etc. haben wir auch alles da. Muss mir dann nur irgendwo diese Flansche besorgen ?(
    mfg

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

hi, nur mal zur info.
    hab eben mal an meinem corsa a c20xe ne au gemacht.
    hab ja einen 1ßß zeller 98mm von ebay drunter.
    sobald das teil richtig warm ist bringt er die werte einwabdfrei.
    und mit klr kommt man damit auch ohne probs auf euro 2

mfg steff

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

Wie hast du das gemacht mit diesem Kat ohne gutachten oder Papiere ich habe mit dem hersteller mal telefoniert gehabt und der sagte da gibts nix für vielleicht ab dezember dann will er nen gutachten machen lassen. hatte deiner denn schon vorher kat ? Wie siehts könntest du mir mal was an unterlagen zuschicken an horstmechanicals@web.de ich habe das ding auch verbaut nur mir wills keiner eintragen. Ich muss dazu sagen der wagen hatte vorher keinen Kat und hat jetzt den 16V drinn und diesen Monolitkat. den ich gerne eingetragen hätte mirt kat.

Ich freu mich auf jeden Beitrag Danke vorab.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!