Kadett G V6
-
-
-
-
-
-
#54 Respekt für dieses Auto. Der Traumkadett für die meisten inclusive mir von hier und du fährst so ein Auto mal eben als Winterauto. Könntest du vielleicht eine kleine Anleitung für das Forum schreiben wie man das Amaturenbrett am günstigsten einbaut? Weiterhin würde mich interessieren ob das, wie das Astra F Amaturenbrett zu schmal ist oder von der Breite her passt. In der Elektrik sehe ich eigentlich keine Probleme währe dir aber dankbar, wenn du mir diese aufzeigen könntest.
Mfg Tequila
P.s.: Heute Abend werde ich verdammt nochmal ganz schlecht schlafen, weil ich mich immer wieder fragen werde wie um Himmelswillen andere immer solche Autos bauen und meiner nie anders aussieht nachdem ich Stunden drunter lag.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#60 also alles was spass macht aber in einem cabrio muss so ne leistung ne sein.
ich hatte selber vor mein cabrio etwas aufzupuschen aber nach dem ich dann mit dem turbo-cabrio vom kumpel mitgefahren bin, wollt ich es nicht mehr.ich werde jetzt noch meinen 2.0er auf cruise-o-matic umbauen...
aber trotzdem respekt für den umbau
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!