Audi am Kaddy

  • #1

    Wist ihr wie man die Audi griffe fest macht ????? Da wahren nämlich keine Schrauben oder sonstiges dabei !!! Das Blech hab ich schon eingeschweisst aber wie man die Griffe nun fest bekommt weiss ich net !!!

  • #3

    Hier hab ich en Bild gefunden !!


    Weiss aber nett ob das was hilft !!!

  • #4

    Rechts und links neben den Griff ne Schraube mit Senkkopf durch und hinterm Blech mit ner Mutter und ner Unterlegscheibe festdrehn.Dann Blende drüber und Fertig.


    Solltest aber selbstsichernde Muttern verwenden,da man sonst Dein Auto ganz leicht aufbekommt.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #5

    Nein so einfach ist das auch net !!! Denn an der Blende ist rechts und links so ein bolzen der der durch die 2 Löcher am Griff geht . der hatt aber net den gleichen durchmesser (Dünner) wie die Löcher des Griffes !!! Ich hab keine Ahnung wie das funktoinieren soll !! da ist kein gewinde und nichts !!!

  • #7

    Wenn die Blenden durch die Löcher gehn,dann würde ich da auch ein paar kleine Löcher reinbohren und von hinten Schrauben reindrehn.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!