wie die türtasche demontieren?

wie kann ich die türtasche demontieren? an der unterseite ist sie mit schrauben an der türpappe befestigt. in richtung b-säule ist sie mit der armlehne verschraubt.

richtung a-säule ist sie oben anscheinend mit der türpappe verbunden. nur eine schraube oder so kann ich nicht finden.

wie bekomme ich das verdammte ding da ab, ohne was kaputt zu machen? über die suche habe ich nix gefunden...

danke schonmal!

Türpappe abbauen, dann sind die vorderen schrauben zwangsweise schonmal ab, dann die schrauben die von HINTEN drinne sind rausdrehen, und schon haste das ding in den fingern !
    MfG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

danke dir!

ich hatte gehofft, man kann die teile abbauen, ohne die pappe runter zu machen. die pappe runter ist ja mit dem ausbau der fensterkurbeln verbunden, das hatte ich vor zig jahren bei meinem ersten kadett schon mal gemacht und es war ein ziemliches gefriemel. aber wenns denn nicht anders geht ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!