Alutankdeckel "sabbert"

Bei meinem Aludeckel hat´s an der Gummidichtung gelegen. Hab mir eine etwas dickere Dichtung machen lassen. Schau mal im Branschenbuch, ob´s bei dir in der Gegend ein Geschäft für Gummi/Plastik Materialen gibt. Mir hat der Sahlberg in Feldkirchen geholfen - der hat den Ring nach meinen Angaben aus einem passenden Material ausgestanzt.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Meiner SüFfT net! Kann aber den Hersteller nicht verraten da es schon solange her ist. :hirn: Sorry... weiss nur noch das ich ca 70 Deutsche Mark auf der Motorshow Essen bezahlt habe...

Never too old to kick ass!

Der sprit wird irgendwie durch en Schließzylinder gedrückt, das ist einfach ein Fertigungsfehler.

Ich habe auch einen mit Ring seit ca. 10 Jahren dran und es hat noch nie gesifft.

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Die Klappe ist nicht dafür gedacht das da nichts rausläuft, sondern das man nicht die falsche Pistole, früher verbleit einführen kann.

wird es auch ! die klappe ist dafür da das der sprit (bei kurvenfahrten )nicht rausläuft ! bei nem kumpel im vectra fehlt diese klappe und das ding sifft mit dem original tankdeckel wenn er fast voll ist !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!