Anleitung Autoradio

  • #1

    Hallo!


    ICh weis nicht wo ich das reinstellen soll, deshalb setze ich das hier mal rein.
    Folgendes:
    Hab mir neulich nen Autoradio AEG CS MP 530 IR gekauft, isn super teil, läuft beim kumpel ohne probleme! Jetzt wollte ich des bei mir anschliessen aber mein Vorgänger hat bei den Kabeln wer weis was geknüpft und gefrickelt das ich da nicht wirklich durchblicke. Zu allem Überfluss ist meine betriebsanleitung auf Tschechisch, und da ich die Sprache net beherrsche weis ich auch net wie ich das Radio anschliessen soll :(
    Hab schon rumgegoogelt und nach ner anleitung in deutsch gesucht, wo wenigstens draufsteht wie ich das stecken muss. Habe aber nix gefunden.....


    Jetzt die Frage: Hat jemand von euch das Radio und die anleitung in deutsch und kann mir die seite kopieren wo driin steht wie ich das anschliessen muss?


    Danke für eure Mühe!


    gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

    Einmal editiert, zuletzt von Plat00n ()

  • #2

    Haben die Kabel am radio keine Bezeichnungen?


    Normalerweise ist ROT Dauerplus,GELB kommt entweder an Dauerplus zusammen mit dem roten falls du einschalten möchtest ohne Zündung anzumachen oder an Zündungsplus vom Auto (sollte schwarz sein).Braun ist Masse.


    mfg

  • #3

    Wenns wirklich nicht klappt, kann ich auch mal rumkommen und es grad anschließen. :wink: :frankie:

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

  • #4

    Leude wat soll ich sagen, es klappt! Habe es erstmal so angeschlossen das es mit Zündung läuft, damit wenn ich des mal vergessen sollte nicht die batterie leer ist!
    Danke für die Tips die mir geholfen haben ;)

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!