Wie bekomm ich den Teppich rein ? :>

  • #11

    Muss ich beides mal überlegen. Die Astra-Blenden kuck ich mir mal an *Flashrauskram* :]

  • #12

    Oki danke :]
    das mit den Scheiben hat super geklappt.
    Wollte die raushaben weils unten drunter von innen bissl gerostet hat auf der einen seite, hab aber nu alles saubergemacht und verzinkt.




    Die Checkcontrol bleibt doch tot liegen oder? Hab ja nix wo ich die Stecker davon reinpacken kann :|

  • #13

    wenn ich mir das bild so ansehe und mir überlege das es mein auto wäre, würd ich wohl schon mit ner weißen jacke in der gummizelle sitzen.....


    ich würd bei dem kabelgedönz net durchsteigen!


    der slow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #14


    Dazu gibts Stromlaufpläne... alles schön mit Farbbezeichnung der Kabel, dann sollte man schon mit bissl Logik reinsteigen können ;)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #15

    Hab gar keine Sonnenblenden drin, könnte aber Ärger mit dem Tüv geben, sieht aber sauberer aus.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #16

    @ vandroiy:
    Was hast du immer mit dem check-control und steuergerät??! Das CC hat kein eigenes steuergerät! das ist einfach an die normalen geber angeschlossen; teilweise liegen extra-kabel, z.b. für die Glühbirnenüberwachung.
    Sag mal bescheid, wenn du den Stromlaufplan brauchst, dann mail ich ihn dir!


    Slow:


    das mit dem kabelgedöns hätt ich mir letztes jahr auch noch nicht zugetraut. Aber dann musste ich zwangsweise nen GSi-Kabelbaum mit einem vom 13N ausm D kombinieren... So schwer is das ansich eigentlich nicht. Wie Hawk sagte: mit nen bisschen Logik... ;)

  • #17

    Sry das ich net den richtigen Terminus benutzt habe Nico.
    :)
    Kannste mir den Plan mailen?


    Slow, der Typ der mit dem Umbau begonnen hat, hat sogar jedes Kabel beschriftet. Das war ganz hilfreich :)
    Und für nen Freund von mir, der Elektriker ist war das eh alles kein Prob :] *g*
    Außerdem waren kaum Anpassugsarbeiten notwendig, nur am Lichtschaler mussten die Anschlüsse verändert werden.


    Trotzdem bekomm ich den DigiTacho nicht vernünftig rein... passt zwar, aber den Tachorahmen kann ich net benutzen weils net passt und so siehts recht plöd aus.. :/
    Und fest ists auch net.

  • #18

    hi,
    @ nico: das checkkontrol hat ein eigenes "Steuergerät". ist so`n kleiner kasten, der im e rechts hinterm handschuhfach sitzt!


    gruß
    schotte

  • #19

    hmmmm....
    Schotte das ist ne gute idee. Das würde erklären, warum das Ding bei mir nicht funktioniert wie es soll und warum ich am GSi-Kabelbaum son komischen mehrfachstecker dranhabe, den ich nicht zuordnen kann! Gut, dass ich ihn noch nicht abgekniffen habe!


    Dann muss ich sagen: Tschuldigung, mal wieder unsinn gepostet. :O


    Ach ja Vandroiy: Was ist "Terminus"?
    Den Plan scan ich heute Abend mal ein und schick ihn Dir per mail!


    Gruß, Nico

  • #20

    Terminus



    [der, Plural Termini; lateinisch]


    Bezeichnung; festgelegter (besonders wissenschaftlicher) Fachausdruck.



    8o :rolleyes:



    :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!