Mantzel ESD Gruppe A am c20ne

  • #1

    Wollte mal fragen was ihr von Mantzel Auspuffanlagen bzw. Endschaldämpfern haltet?


    Da bei mir das Geld momentan nicht ganz so locker sitzt aber unbedingt nen Auspuff unter meinen Kaddy GSi 8V muss, habe ich bei ebäy gesucht, und nen ESD von Mantzel gefunden.
    Es ist ein Gruppe A ESD. Der Einlassrohrdurchmesser ist 63mm. Wie hört sich sowas am c20ne an? und gibts irgendwelche Adapter von normal auf Gruppe A???
    Wenn ja, wo denn???


    Wenn mir jemand dazu was sagen könnte wäre ich echt dankbar...


    gruß


    SebastianDust

    Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...


    -=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

  • #2

    das wird sich so anhören als obdu enen ganz normalen ESD unter dem auto hast!
    ich hab ne komplette lexmaul anlage unterm auto(55mm)und ich denk mal das die ganz gut kommt!ein guter auspuff hört sich eh erst gut an wenn er heis is^^
    ich würde an deiner stelle zu sehen das ich ne komplet anlage bekomme und gut is.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!